Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
t-dsl

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 0:09   Titel: t-dsl

einen guten abend zusammen.
habe mir t-dsl zugelegt und nun habe ich das problem,dass wenn ich netscape aufrufe er haengen bleibt.unten erscheint verbinde mit loclhost.dann geht nix mehr.muss ihn mit ktop
beenden.das komische ist sobald ich als root
eingelogt bin geht es.auch wenn ich einen neuen benutzer anlege geht es.jedoch stürtzt er auch da manchmal ab,so dass ich immer wieder einen neuen benutzer anlege bzw.den alten loesche.hab mir auch mit dem mc die netscape daten angesehen ,die eintraege von root und den benutzern sind identisch.
auch erneutes config.bringt nix.benutze suse 7.0 kann jemand mir rat geben?
mfg
tom
 

Felix
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 2:01   Titel: Re: t-dsl

Nimm Mozilla!

http://www.mozilla.org/
 

DIS-INFORMATION.DE
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 2:36   Titel: Re: t-dsl

oder konquerer.

ich nutze auch t-dsl incl. konquerer. und bin sehr zufrieden damit.


aber um dein problem zu loesen:
veruch mal das hier:



folgende dateien den MTU und den MRU Wert auf 1492 setzen.

/etc/ppp/options

/etc/ppp/peers/pppoe


in die datei /etc/ppp/peers/pppoe folgende zeilen einbauen:



mtu 1492

mru 1492


in der datei /etc/ppp/options nach mtu und mru suchen, und die auskommentierten zeile wie folgt abaendern:

mtu 1492

mru 1492


wichtig:beiden dateien auf die gleichen werte setzen.


danach sollte es gehen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy