Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Die Auflösung von Linux ändern

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebel
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 11:42   Titel: Die Auflösung von Linux ändern

Hallo

Sagt mal, wie kann man die Auflösung für die kde einstellen.
Mit Sax2 stellte ich sämtliche Auflösungen ein(finetuning), aber die Kde benutzt nur immer die erste von denen, also sagenhafte 640x480.
Wie kann man zu den anderen Auflösungen wechseln oder welche Konfigurationsdatei muß ich ändern?

Ich bin noch ein Anfänger was Linux angeht.

Bis dann, Sebel
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy