Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WINE uninstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black Avenger
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 17:37   Titel: WINE uninstallieren

Ich hab Wine vom CVS tree gedownloaded und kompiliert... Dann hab ich ein Wine rpm installiert und ein Wine source rpm.. Jetzt hab ich logischerweiße das totale Chaos und würde gerne nochmal von vorne anfangen. Wie werd ich das ganze Wine zeug wieder los??
 

arni



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 18:43   Titel: Re: WINE uninstallieren

Tja mein guter, da hast du ein Problem
Nee - im ernst, rpm's zu deinstallieren dürfte ja nicht der Hit sein und bei dem Quellcode vom CVS gibt es meines Wissen ein Script zum deinstallieren.
Ich hatte mir zuerst ein CVS-Snapshot geholt und habe dann noch Codeweavers-Wine ausprobiert und danach alles wieder entfernt - das war alles überhaupt kein Problem. Lediglich das win-verzeichnis (also das gefakte CSmile und ~/.wine musste ich mit der Hand entfernen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy