suse download--> installation

Post Reply
Message
Author
sr

suse download--> installation

#1 Post by sr »

brauch ich auch das unsorted verzeichnis zu saugen um eine installation durchzuführen. hab nämlich schon 8gb gezogen,
d.h. alles bis auf 800mb vom unsorted verzeichnis, und die 800mb hab ich nich mehr frei... ?!?!?!

sr

Re: suse download--> installation

#2 Post by sr »

shit, ich meine natürlich das full-names verzeichnis

abdulgani

Re: suse download--> installation

#3 Post by abdulgani »

Hi,

8GB? wieso soviel. Im Full-names Verzeichnis sind eigentlich nur Verknüpfungen auf die rpm's im suse-Verzeichnis. Das einzige was du brauchst ist das suse-Verzeichnis, wobei du hier das Unterverzeichnis für die Quellen(zq1) weglassen kannst wenn du keine Quellen inst. willst.
dann noch die einpaar kleineren Dateien die auf der "Hauptebene" sind ziehen, das wars dann auch schon. mehr brauchst du nicht, und sind gerade mal 3,5 GB

Abdulgani

Post Reply