Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSEFax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 13:56   Titel: SuSEFax

Hallo,
nach 2 cJahren habe ich es gechaft,das ich nun endlich unter Linux Faxen kann und auch welche empfangen kann.
Nun kommt ein weiteres Problem auf mich zu
Nachdem ich nun Susefax gestartet habe und wollte mir ein Fax anschauen....der erlaubt es mir nicht-selbst als root bekomme ich es nicht zu sehen.
Als User bin ich in der Gruppe Modem UUCP DISK usw.....was mach ich denn schon wieder mal falsch?????
Weiß vielleicht jemand,in welchen Verzeichnis Hylafax die einkommenden Faxe ablegt?????
Ich weiss,ich strapaziere eure Geduld-werde mich aber revancieren sobald ich es kann - Vielleicht mit nen Bierchen auf dem Linuxtag
Nochmals danke
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 14:01   Titel: Re: SuSEFax

Wenn es wahrlich HylaFAX konform (angepaßt durch SuSE) ist, dann liegen die Faxe in /var/spool/fax/recvq/.

Ich kenne nun SuSEFax nicht, setze mich aber in der letzten Zeit etwas mit HylaFAX auseinander. Die grundlegenden Konfigurationen werden in /var/spool/fax/etc/... gemacht.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy