Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux hängt sich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rakim
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 16:13   Titel: Linux hängt sich

Für zuhause habe ich mir anstatt meinem standart RedHat ein SuSE 7.3 installiert. Mehr Sound-Programme und so... bin soweit auch zufrieden; abstürze kenne ich eigentlich nicht. EIGENTLICH...

wenn ich MP3 files abspiele (zb. mit Freeamp oder so. ist ja egal) und dabei irgendwelche andere aktionen ausführe stirbt mein Linux manchmal (ziemlich häufig). Es wiederholt sich ständig die letzte sekunde des liedes (wie bei einem kratzer in ner schallplatte), die Capslock- und die Scrollockdioden blinken und linux steht bockstill! kein konsolenwechsel, NICHTS MEHR GEHT.

jemand eine idee ?

gruss
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 23:47   Titel: Re: Linux hängt sich

Hi rakim
Vielleicht nen irq konflickt zwischen soundkarte und irgendwas? Kannst du glaube ich in der /proc/irq nachsehen.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy