Nochmal Lexmark 2070-Drucker

Post Reply
Message
Author
Albert

Nochmal Lexmark 2070-Drucker

#1 Post by Albert »

Hi,

Ich habe den Drucker "rausgeschmissen",und den gleichen nochmal aktiviert.Grund war,daß der Drucker unendlich viele Seiten für 5 Seiten pdf-Seiten druckt.Ich habe schon mindestens 200 Blätter eingelegt.
Aber nun seit ich den Drucker entfernt habe und ihn neu eingerichtet habe funzt es überhaupt net mehr.Wat nu??
Soll ich mir einen anderen Drucker besorgen,wenn nötig??.Und mit welchem würde es gut laufen?.

Albert

User avatar
Stormbringer
Posts: 1570
Joined: 11. Jan 2001 11:01
Location: Ruhrgebiet

Re: Nochmal Lexmark 2070-Drucker

#2 Post by Stormbringer »

Hast Du ihn einmal unter einem anderen Drucksystem installiert (lpd; cups; ...)?
Funzt es dann ggf. besser?

Gruß
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)

Post Reply