Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hylafax empfängt nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Becher
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 23:49   Titel: Hylafax empfängt nicht

Obwohl ich beim faxsetup gesagt habe, dass hylafax nach dem 6. Klingeln abheben soll, klingelt mein Telefon munter weiter und hylafax empfängt kein Fax. Wo liegt der Fehler?
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 8:52   Titel: Re: Hylafax empfängt nicht

Hat hylafax überhaupt Zugriff auf das Modem (Zwei Lämpchen leuchten)?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 9:12   Titel: Re: Hylafax empfängt nicht

Ist das Telefonanschlußkabel des Modems korrekt kodiert? Kannst Du da Modem anderweitig nutzen (z. B. ISP Einwahl)?
Steht etwas im logfile?

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Becher
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 17:59   Titel: Re: Hylafax empfängt nicht

Ich kann Faxe schicken und mich ins Internet einwählen. Mit den Lampen muss ich nachher schauen, zur Zeit (bin im Internet) leuchten 5 (ON OH DTR DCD EC). Zwei leuchten nicht (TXD, RXD). Muessen die Lampen beim Anruf leuchten oder immer?
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 7:46   Titel: Re: Hylafax empfängt nicht

Also,
meiner Meinung nach ,hat hylafax kein Zugriff aufs Modem...wenn Hylafax aktiv ist,verweigert Das Programm zur Interneteinwahl den Dienst,da Das Modem ja in gebrauch ist.....
 

becher
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 16:43   Titel: Re: Hylafax empfängt nicht

Und was mache ich da nun, um es zu aktivieren? Beim Booten kam jedenfalls Starting service hylafax done.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy