Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
XFS+Kernel Patches ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
badsteve



Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2002 17:17   Titel: XFS+Kernel Patches ?

Ich bin heute auf XFS ungestigegen, nun ist mir aufgefallen, dass veiele Kernel-Patches damit nicht harmionieren könnte ihr mir das Tipps geben mache ich was falsch

patch -p1 < patchname

Ich bekomme immer einen Fehler, wenn dieser wichtig ist kann ich ihn auch mal posten, bei z.B. dem rmap-12 Patch bricht er einfach ab, und bei meinem heißgeliebten mjc-patch, fragt er mich immer:

asume -R:

Oder so ähnlich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

badsteve



Anmeldungsdatum: 13.02.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 12:05   Titel: Re: XFS+Kernel Patches ?

Hilfe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

romulus23
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 20:07   Titel: Re: XFS+Kernel Patches ?

ganz einfache Antwort: wenn die entsprechenden Kernelpatches nicht auf den XFS Patch vorbereitet sind, geht es nicht. Punkt. Evtl. den Patchersteller fragen, ob es auch einen Patch gibt, der mit XFS harmoniert.

Ein Patch ist halt ein Patch, wenn du was am Quellcode änderst, solltest du dir halt im klaren sein, dass diese Änderung halt nicht jeder hat.
 

romulus23
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 20:07   Titel: Re: XFS+Kernel Patches ?

ganz einfache Antwort: wenn die entsprechenden Kernelpatches nicht auf den XFS Patch vorbereitet sind, geht es nicht. Punkt. Evtl. den Patchersteller fragen, ob es auch einen Patch gibt, der mit XFS harmoniert.

Ein Patch ist halt ein Patch, wenn du was am Quellcode änderst, solltest du dir halt im klaren sein, dass diese Änderung halt nicht jeder hat.
 

Rossi
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 12:48   Titel: Re: XFS+Kernel Patches ?

Vielleicht teilst Du uns mal mit, was für patches Du sonst noch verwendest und vor allem, wo Du patchst ?

cd /usr/src && ls
.
..
linux
xfs-patch.bz2

cd linux
bzcat ../xfs-patch.bz2 | patch -p1
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy