Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Openoffice als User installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 17:54   Titel: Openoffice als User installieren

Hallo,

ich habe Probleme Openoffice als User zu installieren. Asl root ging es ohne Probleme, das Programm arbeitet ganz normal.

Wenn ich als User das Setup-Programm in dem von root in /usr/local/OpenOffice641.org starten will, zeigt die bash einen Speicherzugriffsfehler an.

Wenn ich das Setup aus den ursprünglichen Binaries(in einem Unterverzeichnis in meinem Home-Bereich) starte, so startet es auch. in der bash steht "glibc version: 2.2.4", die Ladeanzeige startet und geht bis zum Ende, danach passiert aber nichtsmehr und das Setup endet ohne Fehlermeldung.

Woran kann das liegen.

Ich verwende die fertigen Binaries von OpenOffice641.
Suse 7.3 und 2.4x Kernel
 

XavierXeon
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 16:03   Titel: Re: Openoffice als User installieren

Ich habe Open Office auch in meinem Home Verzeichnis installiert (SuSE 7.3). Die Datei war eine tar.gz die ein install Program enthielt. Ging ohne Probleme.

Vielleicht hast du dir die falsche Version heruntergeladen.
 

otto
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 17:35   Titel: Re: Openoffice als User installieren

@XavierXeon

du schriebst, du hättest dir openoffice installiert. das habe ich auch gemacht (toll was, läuft auch), aber nun zu meiner frage:
wenn ich openoffice (641b) aufrufe, startet automatisch meine isdn-einwahl. hast du eine ahnung wie das kommt (die frage habe ich schon mal gepostet, wurde aber irgend wie übersehen)?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy