Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

Post Reply
Message
Author
kay
Posts: 17
Joined: 17. Jun 2000 18:33

Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

#1 Post by kay »

Ich habe mir nun einen neuen PC gekauft und RH installieren wollen - was auch mehr oder weniger funktioniert hat, bis auf die Fehlermeldung, dass die /boot-Partition nicht in Ordnung sei und ich deshwegen eine Bootdisk machen müsse. Offenbar übersteigt die Zylindergrösse das von RH aufersetzte Limit (wie gross ist es schon wieder?). Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich dachte, ich hätte mal darüber was gelesen, doch leider nicht wiederfinden können. Wer weiss einen Tipp oder hat sogar die Lösung parat?

Merci an alle, die mir auch noch den so kleinen Tipp geben!
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)

sevok
Posts: 3
Joined: 22. Feb 2002 18:48

Re: Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

#2 Post by sevok »

Kommt diese Fehlermeldung bei dir während der Installation oder auch sonst irgendwo?
Bei mir kam genau das selbe nämlich auch, ich habe es einfach ignoriert und trotzdem weiter gemacht. Hat alles funktioniert. Probiers auch mal so, hilft vielleicht.

Live long and prosper
Hans-Christian Hönes

kay
Posts: 17
Joined: 17. Jun 2000 18:33

Re: Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

#3 Post by kay »

Die Fehlermeldung erschien bei mir zwar während der Installation, doch mein RH lässt sich nicht korrekt booten. Daher brauche ich den Hindweis dringend... Danke im Voraus!
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)

Post Reply