Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 12:58   Titel: Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

Hallo,
jedesmal wenn ich den Realplayer starte sind da oben...wo normalerweise das Menue ist (Datei...offnen...etc) kleine Vierecke....das selbe habe ich in Freeamp in der Playliste und auch in Galeon...wenn ich da Hilfe anklicke um zu sehen,was für ne Verion es ist......
Verwende 7.3 und als X-Server die 3er Version.....weil der 4er X-Server mir immer Probleme bereitet beim Wechel von der Konsole in den grfischen Modus...dann ist das Bild nämlich nur zur Hälfte da
Danke

Dominik Seichter
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 15:12   Titel: Re: Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

Hi!

Was verwendest Du SuSE 7.3 oder gehöhrst Du zu den glücklichen die schon einen Kernel 7.3 haben ? Smile

Ich hatte das selbe Problem mal bei Netscape und dem Acrobat Reader. Bei mir lags daran, dass ich unter KDE AntiAliasing eingeschalten hatte. Probiers mal ohne AA (für den Fall, dass Du überhaupt KDE verwendest!)

CU Dom

heinbloed

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 22:16   Titel: Re: Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

Nachdem ich das KDE-Kontrolcenter durchwühlt habe ,und auch mit der Suchfunktion nicht weiter kam......
Hilfe....wo finde ich das...?
Danke

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jensemann

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 22:45   Titel: Re: Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

Hi heinblöd
Im kontroll center unter Erscheinungsbild -> Schriften
Mfg jensemann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

axel
Gast

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 23:31   Titel: Re: Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

N'abend,

und vielen Dank, dass das Problem angesprochen ist. Ich bekomme jedoch auch mit Deaktivierung die 4-ecke im Real Player nicht vom Tisch. Hat jemand noch eine Idee?

Mit meiner Matrox-Mystique 220 bin ich eh ein Xfree-geschädigter?

MfG

Axel

heinbloed

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 5:30   Titel: Re: Komische kleine Vierecke im Realplayer und Galeon.....

....ich habe die gleiche Karte
Der Lidl hat da wohl eine ab Donnertstag im Angebot -Dann werde ich das mal ändern
Aber dann kommen wohl wieder andere Probs ....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: