Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 7.3 fährt nicht ganz runter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2002 19:24   Titel: SuSE 7.3 fährt nicht ganz runter

Hallo!

Habe gerade SuSE 7.3 installiert. Jetzt habe ich noch ein kleines Problem: Wenn ich das System runterfahre, bleibt es einfach bei "runlevel 0 has been reached" stehen. Bei SuSE 7.1 wurde der Computer aber richtig abgeschaltet, was ich jetzt wieder von Hand machen muss. Ein bisschen nervig ist das schon...
Kleiner Hinweis noch: Ich habe auch Windows 98 drauf, da klappt es (vielleicht hilft Euch das ja(?)).
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 16:42   Titel: Re: SuSE 7.3 fährt nicht ganz runter

Hi

das automatische Ausschalten hat mein PC auch nicht gemacht. Ich habe dann mal mit "enableapic" meine APIC Steuerung (Mainboard) miteingeschalten. Seit dem geht es ohne Probleme.

Nur als Tipp.

Michael
 

Utg
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2002 14:40   Titel: Re: SuSE 7.3 fährt nicht ganz runter

Ähm, wie genau geht das??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy