Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-Geschwindigkeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 19:20   Titel: KDE-Geschwindigkeit

Hallo,
Also was die Geschwindigkeit betrift ist bei mir Windows, egal ob Win98, WinXP od. Win2000 um ein vielfaches schneller.Brauche alleine um KDE zu starten ca. 60 sec. um ein Staroffice-Dokument das erste mal zu öffnen rund 35 sec. Unter Windows geht das alles blitzschnell (ein gleichwertiges Word-Dokument in NUR 3 sec.). Also um rund das 12-fache schneller! Auch alle anderen Programme unter KDE sind extrem langsam.
Habe einen AMD K6 300 MH 256 MB RAM, hab es auch schon mit 384 MB probiert, ist aber kein merklicher Unterschied.

DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN ODER!!!!!!!!!!
 

CoreDump
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 20:50   Titel: Re: KDE-Geschwindigkeit

tipp mal ein:
fdisk -l

such dir eine linux partition aus
(z.b /dev/hda?)

und mach mal: hdparm -t /dev/hda?

ist deinen plattendurchsatz kleiner als 20 MB, dann such bei pro-linux den artikel,
der sich damit beschäftigt.
 

Hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 19:36   Titel: Re: KDE-Geschwindigkeit

Bei den ersten par Versuchen hatte ich einen Durchsatz von unter 10 MB/sec. Danach von rund 40
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2002 17:15   Titel: Re: KDE-Geschwindigkeit

also, auf 12 MB bin ich auch schon gekommen, mehr aber auch nicht. Kann mir da jemand helfen?
Steff
 

Hinti
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2002 19:04   Titel: Re: KDE-Geschwindigkeit

Wie schnell läuft bei dir KDE?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy