Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bash: Zwischenablage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunter
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 17:53   Titel: Bash: Zwischenablage

Hy.

Grade eben habe ich am Eingabeprompt der Bash versehentlich die Einfuegen-Taste gedrueckt.
Sofort hatte ich eine eine alte Eingabe am Promt dargestellt, so aehnlich, wie wenn ich ein paar mal den PfeilHoch gedrueckt haette.
Ich habe keinen GPM installiert (Die Bash lief auch nicht in nem XTerminal). Weiss hier jemand, wie ich diese Zwischenablage, die ich mit Einfg abgerufen habe, füttert? Was kann ich noch alles damit anrichten? Wo finde ich Infos darüber?

-> Gunter
 

CoreDump
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 17:57   Titel: Re: Bash: Zwischenablage

man history

tipp mal ein: echo Gurke
und dann: !e
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy