Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mustek 1200CP Scanner

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerahrd
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2002 19:47   Titel: Mustek 1200CP Scanner

Hallo Leute,
Ich kann mit Xsane zwar meinen Scanner ansprechen, funktioniert aber nicht richtig. Ich finde meinen Scanner auch nicht in der /etc/sane.d/mustek_pp.conf. Gibt es da eine Lösung?

Danke im voraus
 

heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2002 7:47   Titel: Re: Mustek 1200CP Scanner

...versuch es mal mit dem Treiber von 4800P-
zur Not alle _pp-treiber mal ausprobieren.
Bei sane auf der Page nachschauen,ob es mittlerweile einen Treiber dafür gibt.....
findest Du mit google
Viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerahrd
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2002 22:20   Titel: Re: Mustek 1200CP Scanner

OK
habe einen Treiber bei Mahowis gefunden, jedoch funktioniert nur der 600-Treiber.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy