Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Referenzkunden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 10:32   Titel: Referenzkunden

Hi,

ich werde in einigen Tagen ein Referat über Linux halten, dazu bräuchte ich allerdings noch einige große Firmen die Linux im Desktop und/oder Server-Bereich einsetzen.

Bis jetzt hab ich folgende:

Server:
IBM
Bundestag
web.de
lycos.de
google.de

Desktop:
chinesische Regierung
demnächst mögl. Bundestag


Fallen euch noch welche ein, oder gibt es eine Liste?
_________________
MfG
RS

<a href="http://www.holarse.net" target="_blank"><!--auto-->http://www.holarse.net</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 10:35   Titel: Re: Referenzkunden

Achja, ich bräuchte auch noch ungefähre Zahlen, wieviel % Linux auf Servern und wieviel % Linux auf Desktop-PC's, auf dem Weltmarkt besetzt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 11:21   Titel: Re: Referenzkunden

Wie wärs mal mit http://www.google.de ?
Du könntest dir auch mal überlegen von wem du Webseiten abrufst.
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)


Zuletzt bearbeitet von trinity am 22. Feb 2002 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 21:34   Titel: Re: Referenzkunden

IKEA und Sixt, hab ich mal bei SuSE gelesen.
Außerdem bietet SGI noch Linuxlösungen an
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 23:46   Titel: Re: Referenzkunden

Hi
Berndes der Pfannenhersteller setzt komplett Linux ein soweit ich weiss, Henkel auch, Debeka mein ich auch und die Lufthansa im CMO.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

michaell
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 1:43   Titel: Re: Referenzkunden

Wie wärs damit: http://fortuitous.com/nut/clientlist.html ?
 

rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 9:40   Titel: Re: Referenzkunden

> Wie wärs damit: http://fortuitous.com/nut/clientlist.html ?

Genau soetwas hab ich gesucht.

Danke
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

christian



Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 23:11   Titel: Re: Referenzkunden

Wir haben in der Firma auch zwei Linux Server Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy