Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Deutsches LFS-Forum eröffnet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
arni



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 17:32   Titel: Deutsches LFS-Forum eröffnet

Für alle deutschsprachigen LFS-Freunde ("Linux From Scratch"), steht ab sofort ein Forum unter http://lfsforum.org zu Verfügung.

+ Newsboard für Fragen und Problemen zu LFS
+ Bereich fuer Anleitungen und Hilfen (*)
+ IRC-Channel #+lfsforum (z.B. über den Server irc.uni-erlangen.de)

*)gerade im Aufbau

Wie immer sind natürlich Ideen und auch Unterstützung von Euch gerne gesehen!
Schaut einfach mal vorbei

arni
_________________
Frank Arnold <far@4damind.com>
{ http://arnisoft.net & http://4damind.com }
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2002 21:17   Titel: Re: Deutsches LFS-Forum eröffnet

hey find ich cool...!
 

centauripit



Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 48
Wohnort: 04651 Flößberg

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 21:32   Titel: Re: Deutsches LFS-Forum eröffnet

Hallo,
ich finde das Super, habe mich schon registriert. Da ich mir aber erst ein LFS bauen will, werde ich vorläufig erst mal, nur Mitleser.
Auf alle Fälle eine prima Sache.
Danke arni und jensemann!

mfg
peter


Zuletzt bearbeitet von centauripit am 23. Feb 2002 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

arni



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 0:56   Titel: Re: Deutsches LFS-Forum eröffnet

Nachdem unser LFS-Thread das DI-Forum "gesprengt" hat, lag die Idee auf der Hand einen Anlaufpunkt für LFS-Interessenten und Nutzer zu bieten.
Das ganze ist auf jedenfall sehr gut angelaufen und zeigt das doch grosses Interesse nach so einem Forum besteht.
Wir haben auf jedenfall noch eine Menge Super Ideen auf der Pfanne, die so nach und nach umgesetzt werden

arni
_________________
Frank Arnold <far@4damind.com>
{ http://arnisoft.net & http://4damind.com }
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy