Suse Linux 8.0

Message
Author
--

Re: Suse Linux 8.0

#16 Post by -- »

-

Dennis

Re: Suse Linux 8.0

#17 Post by Dennis »

Jetzt ist es amtlich auf www.suse.de !!

klaus

Re: Suse Linux 8.0

#18 Post by klaus »

Soll mir mal einer sagen SuSE 8.0
sei nicht geil.
Was will man eigentlich mehr.

p.

Re: Suse Linux 8.0

#19 Post by p. »

SuSE 8.0 ist nicht geil.

andre

Re: Suse Linux 8.0

#20 Post by andre »

hi,
kann mir mal einer erklaeren wieso suse nicht abwartet bis der kde3.0 offiziell freigegeben ist, und ihn erst dann einbindet?

andre

Kernel-X

Re: Suse Linux 8.0

#21 Post by Kernel-X »

Aha,

ich hatte mich schon gewundert, das die SuSE mit steigender Versionszahl Windoofartige Zuege annimmt. Dass der KDE 2 optisch von Windoof kaum mehr zu unterscheiden ist, ist ja Geschmacksache.
Dass mit diesem Scheiss Yast2-Zeugs irgendwelche Konfigurationsdateien veraendert werden und keine Sau mehr durchsteigt was in welcher Datei geaendert wird ist da schon aergerlicher.
Und da mit diesen ganzen Spielchen a la Windoof die Maschine dermassen lahm wird, das man sich alle 2 Jahre nen neuen Rechner kaufen muesste, frage ich mich selbst, warum ich gerade von der guten alten SuSE 6.4 auf diesen 7.3-Mist updated habe. Muss ich wohl besoffen gewesen sein.
Naja, zum Gluck bin ich ja 9 Std./Tag auf Arbeit und da steht ne nigel-nagelneue HP Workstation mit HP-UX 11 auf meinem Schribtisch. Koennte dazu beitragen, dass ich nicht ganz verbloede.

Gruss Kernel-X

werner

Re: Suse Linux 8.0

#22 Post by werner »

Wenn ich schon das Argument lese,
da weiß ich ja nicht was für eine
Datei geändert wird, dann kommt es
mir immer wieder hoch.
Dieses Scheiß Argument lese ich
seit es Yast gibt. Aber alle ärgern
sich das Yast nicht OS ist, weil
es jeder haben will.

Komisch.

p.

Re: Suse Linux 8.0

#23 Post by p. »

Ich will kein Yast.

Kernel-X

Re: Suse Linux 8.0

#24 Post by Kernel-X »

also wenn ich irgendeine Konfigurationsdatei manuell aendere, dann hat das schon einen Sinn. Wenn yast dann aber genau in dieser Datei wieder rumpfuscht und mir nicht einmal mitteilt, wo was geaendert wurde, dann ist das big bullshit.

Alles Klar?!

Gruss
Kernel-X

peter

Re: Suse Linux 8.0

#25 Post by peter »

also wenn ich eine Datei manuell
einstelle, hat yast bei mir noch
nichts geändert. Irgenwas mache
ich falsch.
Aber vielleicht sind das Profidateien,
die ich nicht kenne.

Patrick

Re: Suse Linux 8.0

#26 Post by Patrick »

@Kernel-X

Du bist doch auch nur so ein blödes Admin-Arschloch was den ganzen Tag nur Backups erstellt und die armen User anscheißt, weil Du sonst nix zu sagen hast! Wenn Du so toll mit deinem HP-UX umgehen kannst, warum regst Du dich übr Yast auf??? Es geht doch auch spielend ohne?? Das dürfte für einen Profi wie Dich doch kein Problem sein! Wahrscheinlich kannst Du auf mein Posting erst in einer Woche antworten weil Du gerade auf der Cebit gerade Verhandlungen mit HP und IBM führst über die Anschaffung neuer Hardware!

Wenn Dir SuSE nicht gefällt, dann nimm's halt nicht! Wenn Dir Yast nicht gefällt, nimm's nicht! Wenn doch, dann nimm's halt doch! Wegen mir kannst Du auch Windows XP nehmen, nur diese doofen Postings von diesen Tastatur-Göttern gehen mir langsam auf den Sack! "SuSE ist Scheiße...!" oder "Windows ist Scheiße...!" oder "Debian ist die beste Distrie...!" und, zu guter Letzt: "So wird sich Linux nie durchsetzen!" !!

Laßt die Leute doch in Ruhe. Hier soll's doch nur um Hilfe und Meinungsaustausch, und somit um Argumente, gehen!! Muß sich Linux durchsetzen?? NEIN!!!
Muß jeder die gleiche Distrie benutzen??? NEIN!!!

Denkt doch einfach mal nach!!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Administratoren entschuldigen und weiße darauf hin, daß der erste Satz nur für Kernel-X (Super Name!!!) und all diese überheblichen Leute gedacht ist, wie sie jeder der diese Forum öffter liest kennt. Es betrifft also nur eine kleine Anzahl der /root-Gemeinde. Desweiteren möchte ich darauf hinweißen, daß ich Admins respektiere und acht die jedem User mit Rat und Tat zur Seite stehen!!

MfG

Patrick

PS: Wahrscheinlich wird mein Posting aber doch wieder den Stein der Empörung ins rollen bringen!

Gunnar

Re: Suse Linux 8.0

#27 Post by Gunnar »

@Patrik: Du sprichst mir aus dem Herzen. Manchmal sind die Diskussionen hier echt zum K*****. Anstatt objektiv zu diskutieren tuen manche als wären sie die besten und könnten alles. Dann gibts wieder andere die sagen wenn es nicht bald klappt unter Linux dann nehm ich wieder Win (und unter Win gehts dann auch nicht, aber das wird dann woanders gepostet). Ich weiß nicht zu was das noch führen soll. Manchmal glaube ich die Leute reagieren sich hier ab.

p.

Re: Suse Linux 8.0

#28 Post by p. »

Also, nur um das noch mal klarzustellen:
*Ich tue nicht nur so, ich BIN der Beste
*Ich bin objektiv, alle anderen nicht
*Alle, die eine andere Distri als ich benutzen, sind Klicki-Bunti-DAU's
*SuSE- und Yast-User sollten lieber Win XP benutzen, sie schaden dem Ruf von Linux
*Ich bin der BOFH, meine User haben nichts zu lachen

ö.

Re: Suse Linux 8.0

#29 Post by ö. »

langsam ist es echt zum kotzen hier.
nur noch supergurus die unheimlich stolz auf sich sind weil sie mal debian installiert haben.

naja, scheinbar ist der linux-hype endgültig vorbei, und es verschwindet wieder dorthin wo es herkam: zu den arroganten besserwissenden superduper obergurus, die sowieso nur eine große klappe haben.

schade drum, aber was solls, man kann ja auch xp nehmen, das bietet mehr komfort, und ist stabiler und schneller als linux.

p.

Re: Suse Linux 8.0

#30 Post by p. »

Ja, nimm wieder XP, ergib Dich der suessen Droge! SuSE ist doch nur ein billiger Ersatzstoff.

Post Reply