HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Post Reply
Message
Author
blackjacker

HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

#1 Post by blackjacker »

Ich habe ein aDsl rpm Paket installiert seit dem startet Linux nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar einloggen (root)
aber ich habe kein zugriff mehr auf die dateien und einen Interactiven Start geht auch nicht mehr.
HIIIIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEE Was kann ich tun???

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

#2 Post by gewitter »

deinstalliere das paket doch wieder. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran alleine liegt. welche distri? welche rpm's?

blackjacker

Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

#3 Post by blackjacker »

Das ist ja mein problem ich kann das paket nicht deinstallieren. ich habe nach dem start nur lese rechte auch als root!!! hab die 6.2 version von redhat und ein aDsl packet von irgend einer unni, da ich unbedingt mein sch... t-dsl anschluss zum laufen bringen wollte.

blackjacker

Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

#4 Post by blackjacker »

Das ist ja mein problem ich kann das paket nicht deinstallieren. ich habe nach dem start nur lese rechte auch als root!!! hab die 6.2 version von redhat und ein aDsl packet von irgend einer unni, da ich unbedingt mein sch... t-dsl anschluss zum laufen bringen wollte.

gewitter
Posts: 1354
Joined: 09. Apr 2001 9:03

Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

#5 Post by gewitter »

vielleicht solltest du dir ein rpm passend für redhat holen und dein system nochmal aufsetzen. sieht so aus, als wäre es zerschreddert.

blackjacker

Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

#6 Post by blackjacker »

Angeblich war das packet für meine version. Aber ich dachte mir schon das ich mein syste neu aufsetzen müsste. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
THX

Post Reply