Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kay



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2002 19:54   Titel: Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

Ich habe mir nun einen neuen PC gekauft und RH installieren wollen - was auch mehr oder weniger funktioniert hat, bis auf die Fehlermeldung, dass die /boot-Partition nicht in Ordnung sei und ich deshwegen eine Bootdisk machen müsse. Offenbar übersteigt die Zylindergrösse das von RH aufersetzte Limit (wie gross ist es schon wieder?). Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich dachte, ich hätte mal darüber was gelesen, doch leider nicht wiederfinden können. Wer weiss einen Tipp oder hat sogar die Lösung parat?

Merci an alle, die mir auch noch den so kleinen Tipp geben!
_________________
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

sevok



Anmeldungsdatum: 22.02.2002
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 9:32   Titel: Re: Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

Kommt diese Fehlermeldung bei dir während der Installation oder auch sonst irgendwo?
Bei mir kam genau das selbe nämlich auch, ich habe es einfach ignoriert und trotzdem weiter gemacht. Hat alles funktioniert. Probiers auch mal so, hilft vielleicht.

Live long and prosper
Hans-Christian Hönes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kay



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 22:50   Titel: Re: Linux Red Hat 7.2 und Zylinder

Die Fehlermeldung erschien bei mir zwar während der Installation, doch mein RH lässt sich nicht korrekt booten. Daher brauche ich den Hindweis dringend... Danke im Voraus!
_________________
Kay

"Was auch immer du tust, es wird nicht wichtig sein. Wichtig ist, dass Du es tust"
(Gandhi)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy