Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Danke mal an alle :-)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2002 9:17   Titel: Danke mal an alle :-)

Nachdem ich in letzter Zeit mehr oder wenigeer >dumme< Fragen gestellt habe,möchte ich mich mal bei allen bedanken ,die mir dabei gut geholfen haben.Fast alle meine Probleme wurden gelöst
Auch die Qualität der Antworten finde ich hier super
Klar -es gibt für fast alles Manpages und Howto's-aber für jemanden,der der Englichen Sprache nicht so mächtig ist ,ist es teilweise fast ne Qual .
Ich finde es einfach nur gut,das man hier klar und deutlich genannt bekommt was zu machen ist,anstatt immer auf ne Seite zu verweisen -wobei dieses mitunter aber auch nützlich sein kann
In einer Mailingliste lese ich immer häufiger,das sich die Leute mehr Mühe geben,zu schreiben das es Manpages etc gibt und das die vermeintliche Etikette nich i.O ist etc als auf das Problem einzugehen.....

Also nochmals;Danke an alle!!!!!
Gruss Heinbloed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy