Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackjacker
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 10:09   Titel: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Ich habe ein aDsl rpm Paket installiert seit dem startet Linux nicht mehr richtig. Ich kann mich zwar einloggen (root)
aber ich habe kein zugriff mehr auf die dateien und einen Interactiven Start geht auch nicht mehr.
HIIIIIIILLLLLFFFFFFFEEEEEE Was kann ich tun???
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 10:51   Titel: Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

deinstalliere das paket doch wieder. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran alleine liegt. welche distri? welche rpm's?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

blackjacker
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 10:55   Titel: Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Das ist ja mein problem ich kann das paket nicht deinstallieren. ich habe nach dem start nur lese rechte auch als root!!! hab die 6.2 version von redhat und ein aDsl packet von irgend einer unni, da ich unbedingt mein sch... t-dsl anschluss zum laufen bringen wollte.
 

blackjacker
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 10:55   Titel: Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Das ist ja mein problem ich kann das paket nicht deinstallieren. ich habe nach dem start nur lese rechte auch als root!!! hab die 6.2 version von redhat und ein aDsl packet von irgend einer unni, da ich unbedingt mein sch... t-dsl anschluss zum laufen bringen wollte.
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 11:13   Titel: Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

vielleicht solltest du dir ein rpm passend für redhat holen und dein system nochmal aufsetzen. sieht so aus, als wäre es zerschreddert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

blackjacker
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 11:15   Titel: Re: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE

Angeblich war das packet für meine version. Aber ich dachte mir schon das ich mein syste neu aufsetzen müsste. Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
THX
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy