Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mal so ne frage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheffé
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 13:09   Titel: mal so ne frage

tach.

gestern oder heute ist doch das neue Photoshop rausgekommen. Ich hab gelesen, dass es das für Windows, MacOS und MacOS X gibt. So zu meiner Frage: Kann man Photoshop7 für MacOS X auch a) auf Linux laufen lassen (weil beide Unix sind), b) kann man MacOS X vernünftig auf Linux emulieren und c) kann man Photoshop7 für MacOS X auf einem GNU/Darwin System laufen lassen ?

ich hab kein konkretes Problem weil ich sowieso eine Windows Partition habe, aber es würde mich interesieren.

gott zum gruße

cheffé
 

Bob Gomorrha
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 14:41   Titel: Re: mal so ne frage

a) kann man nicht; MacOS X != Linux
b) mit VMWare
c) (vermutlich) Nein, da Darwin nur der nackte Unterbau zu OS X ist.
 

marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 13:44   Titel: Re: mal so ne frage

gimp ist das Photoshop des Unix
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 15:53   Titel: Re: mal so ne frage

Hi,

MacOS X ist nur auf PowerPC verfügbar oder?

Ich kenne leider Linux-PPC nicht, aber sicher ist es damit möglich, alle MacOS X-Programme auszuführen, oder es wird bald möglich sein.

@Bob Gomorrha:
Punkt a ist damit abgehakt, Punkt b hat definitiv nichts mit VMware zu tun, da VMware x86 only ist, Punkt c würde ich auch mit ja beantworten, sofern GNU/Darwin auf PPC läuft.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

KAKA
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2002 13:20   Titel: Re: mal so ne frage

du must ganz einfach /8876/gatling/98907 eingeben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy