Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Drucken OpenOffice Cups

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ek
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 17:21   Titel: Drucken OpenOffice Cups

Ich habe OpenOffice bei mir installiert (SuSE 7.§ prof) und habe Probleme dort etwas auszudrucken.
Zwar erscheinen die unter Cups konfigurierten Drucker im Druckerauswahlmenü, der Druckjob wird auch innerhalb OpenOffice verarbeitet, auf dem Drucker kommt aber nichts an.
Bei StarOffice 5.2 musste ich in der Konfigurationsdatei als SuperUser kprinter eintragen. Gibt es hier etaws ähnliches?

Gruß ek
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 1:56   Titel: Re: Drucken OpenOffice Cups

genauso
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 12:21   Titel: Re: Drucken OpenOffice Cups

da gibts auch ein programm wie bei soffice, das heisst "spadmin" in $HOME/OpenOffice.org641
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy