Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE Einstellungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2002 22:40   Titel: KDE Einstellungen

Ich nutze bei SuSE 7.3 den KDE Desktop und auch diverse K-Programme (KMail, KWinTV, etc.)
Wo kann ich die Werkzeugleisten so einstellen, dass ich das Erscheinungsbild der Buttons verändern kann (Kein Rahmen usw.)?
Gruß
Steff
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 12:34   Titel: Re: KDE Einstellungen

zu Hülf...

Steff
 

CoreDump
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 13:16   Titel: Re: KDE Einstellungen

mach dich mal mit dem kde-kontrollzentrum vertraut.
learning by doing!
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 14:07   Titel: Re: KDE Einstellungen

genau dort habe ich gesucht...und es nicht gefunden.
Bin ich blind, oder was?
Steff

P.S.: Ich kann dort lediglich im Bereich "Dateimanager" einige Einstellungen vornehmen, aber nicht die ,die ich brauche...
 

CoreDump
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 14:18   Titel: Re: KDE Einstellungen

du wirst doch wenigstens einen Eintrag namens "Erscheinungsbild haben"?
 

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2002 21:06   Titel: Re: KDE Einstellungen

ja, den habe ich natürlich. Aber nirgendwo verbirgt sich die Möglichkeit, z.B. beim Konqueror oder bei KMail in der Werkzeugleiste die Rahmen der Buttons zu entfernen.
Kann mir da jemand helfen?
Steff
 

blackjacker



Anmeldungsdatum: 28.02.2002
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2002 10:57   Titel: Re: KDE Einstellungen

Versuche es doch mal im Programm selbst! Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber das wäre mein erster gedanke!

gruß BJ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

mvo
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2002 11:09   Titel: Re: KDE Einstellungen

Das ist eine Frage des verwendeten Themes und kann nicht separat geaendert werden. Das Default KDE-Theme hat z.B. nicht diese Rahmen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy