Funktioniert spezielle Bootdiskette von Promise für Caldera Workstation 3.1....

Post Reply
Message
Author
joersti

Funktioniert spezielle Bootdiskette von Promise für Caldera Workstation 3.1....

#1 Post by joersti »

Hi,
ich bin am Überlegen welche Distri ich nehmen sollte, ich habe mich jetzte erstmal für Caldera Workstation 3.1.1 entschieden, will meine Entscheidung auch abhängig machen wie gut sich die Distri mit meinem Promise Fasttrack 100 TX2 installieren lässt.
Bei der Caldera, gibt es nur ein Image für eine extra Bootdiskette, das scheint am unkompliziertesten zu sein, bei den anderen Distri muss man während der Installation noch ein paar Mal irgendwas eingeben.

Meine Fragen dazu,
die speziell vorbereitete Diskette gibt es auf der Seite von Promise, http://www.promise.com/support/other2_e ... oduct_id=8, nur für die Version OpenLinux 3.1, die aktuelle Caldera Version ist aber OpenLinux 3.1.1, das Realeasedatum für diese Disketten ist allerdings der 11.02.2002, also einige Zeit nachdem die neue Caldera Version erschienen ist?

Mein Problem ist einfach, würde diese Version der Disketten auch mit der neuen Version von OpenLinux 3.1.1 funktionieren?

Klar, ich könnte es auch einfach ausprobieren, nur ist es so, das ich wie schon geschrieben, davon abhängig machen will, welche Distribution ich benutze will, wie unkompliziert sich die mit meinem Promise IDE-Raid Fasttrack 100 TX2 installieren lässt, und ich möchte mir halt nicht die neue Caldera kaufen oder herunterladen, um dann festzustellen das es mit den Disketten nicht funktioniert.
Danke

Post Reply