Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
konqueror

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hal
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 17:31   Titel: konqueror

hi,
wenn ich meine 2. festplatte (gemountet unter /stoff) mit dem konqueror öffne, flimmert der ganze anzeigebereich des konquerors und zu sehen ist gar nix! ich muß das konqueror fenster dann manuell killen mit schließen ist nix mehr!
das problem tritt nur mit diesem einhängepunkt (/stoff) auf, besteht erst seit einigen tagen und existiert auch nur wenn ich mit meinem user drauf zugreife, als admin habe ich keine probs.
kennt jemand dieses phänomen?
mfg hal
 

Dominik Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 19:44   Titel: Re: konqueror

Hi,

Ja, das Problem kenne ich. Es tritt AFAIK auf, wenn eine bestimmte Anzahl von Dateien in diesem Verzeichnis ist und der Konqueror versucht Scrollbars zum Fenster hinzuzufügen obwohl die eigentlich nciht notwendig sind (oder so was ähnliches Smile. Probier mal den Konqueror zu starten, das Fenster zu Maximieren und in /stoff zu wechseln.

CU Dom
 

hal
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2002 22:11   Titel: Re: konqueror

supi! vielen dank!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy