Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
suse 7.2 und thinkpad monitor

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hydro
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2002 11:56   Titel: suse 7.2 und thinkpad monitor

hi,

ich hoffe hier dürfen auch linux-anfänger wad fragen

also:
ich will suse linux 7.2 auf einem ibm thinkpad installieren
geht bis zur monitorauswahl auch gut...
wenn ich allerdings ibm/thinkpad als monitor auswähle semmelt das ding ab - und zwar so gründlich, dass außer dem ausschalter nix geht (kein display-umschalten, kein esc, kein strg-alt-del)
die kiste läuft jedoch einwandfrei, wenn ich einfach den nicht spezifizierten lcd mit meiner auflösung (1600x1200) wähle.

2fragen
hat die auswahl eines allgemeinen lcd nachteile??? (geschwindigkeit tralala?)
und: wenn ich nen allgemeinen lcd wähle und später mit sax2 zum beispiel ne 2te mouse konfigurieren will, semmelt er mir in sax2 ebenfalls ab (nach der nachfrage ob 3dbeschleunigung)

hab schon mal gelesen, das man xfree-config selber anpassen muss??? aber wie???

danke schonma
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy