Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TomsRootBootDisk Bootdisk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erazor
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2002 13:18   Titel: TomsRootBootDisk Bootdisk

Hi, kann mir jemand zeigen ,wie ich die TomsRoot Bootdisk folgender maßen anpasse. Ich habe schon die rc.datei entpackt, kann aber mit dem Inhalt noch nicht so recht viel anfangen.

Die Bootdisk sollte volgende Eigenschaften haben:
- Lilo soll sofort booten, keine wartezeit (die diskette soll so schnell wie moeglich starten)
- deutsche tastatur soll aktiviert sein
- kein login promt, wobei ich das mit sh -i in rc.datei schon einigermaßen hinbekommen habe
- die disk sollte durchgehend booten, ohne abfragen

wie sieht da die rc.datei & settings... aus?
please help!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy