Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WinME nach RedHat-Neuinstallation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 02. März 2002 17:07   Titel: WinME nach RedHat-Neuinstallation

Hi,
ich weiss ja, dass das kein Windowsforum ist, aber vielleicht kennt hier ja jemand mein Problem (sicher eher als in 'nem Win-Forum )
Ich hab' mir meinem RedHat ein bisschen Shitti gemacht und musste es daher neu installieren. War soweit auch kein Problem.
Nur: Nach der Neuinstallation hat Windows ME nicht mehr richtig gebootet - es ist nur noch im Abgesicherten Modus möglich.
Diesen Windows-Hilfe-Kram kann man dabei total vergessen, da stand zum Schluss nur noch, ich solle mich an wen anders wenden - tolle Hilfe...
Naja, wie auch immer:
Ich habe linux zwar neu partitioniert, aber das dürfte Win sicher nicht viel ausmachen. Die Win-Partition ist ja auf /dev/hda1 geblieben.
Win ist inzwischen neu installiert und das Prolem bleibt bestehen.
Die Einstellungen in Grub sollten auch stimmen:

title Windows ME
rootnoverify (hd0,0)
chainloader +1

Ich habe absolut keinen Blassen, wo das Problem liegt, ich hoffe, ihr könnt mir auch mit Windows weiterhelfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ytimk



Anmeldungsdatum: 07.09.2001
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 02. März 2002 19:05   Titel: Re: WinME nach RedHat-Neuinstallation

Oh man bin ich blöd:

Win hat nicht gebootet, weil das Palm-Cradle noch dran hing - das ist schon so, seit ich ME benutze...
Und wegen so'nem Mist zweimal neu installiert...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy