Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Voodoo 3 unter DEBIAN GNU/Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herbert Maschke
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2002 18:16   Titel: Voodoo 3 unter DEBIAN GNU/Linux

Hi.
Ich habe mir DEBIAN GNU/Linux 3.0 unstable/testing draufgemacht und habe schon seit längerem ein Problem:
Ich installiere xfree 4.1.0 sowie sämtliche Voodoo3-treiber die ich per apt-cache finden kann. Ich
bearbeite die XF86Config-4 insofern, dass er das Modul tdfx lädt... Das Kernel-Modul ist auch aktiv.
Wenn ich jetzt ein Spiel (z.b. Tuxracer oder quake3) starte, läuft es zwar aber EXTREM langsam, weil
die Hardware-beschleunigung nicht aktiv ist. Unter SuSE Linux 7.2 auf gleichem Rechner funktionierts...
Ich hab mir die XF86Config-Teile auch schon ausgeschnitten und unter Debian kopiert aber es funzt
einfach nicht :(

Bei Lösungsvorschlägen wäre ich sehr dankbar.

Cu

thyseus@gmx.net
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy