Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X-Server Abstürze

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thomas
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2002 21:54   Titel: X-Server Abstürze

Hallo
Mein System besteht aus PIII 850Mhz,IDE-Festplatte, 2x Gloria Synergy und Netzwerkkarte.
Suse 7.2 und den in dieser Version enthaltenen xfree86 Ver.:4.????
So nun zu meinem Problem.
Der Rechner ist für den Dualheadbetrieb als Client konfiguriert (also eigentlich nur eine intelligente Graphikkarte) Der Server ist auch ein PIII mit 866Mhz.
Ab und zu in unregelmäßigen Abständen friert der Client ein. Dabei ist dann keine Bedienung per Tastatur oder Maus mehr möglich. Das Netzwerk funzt aber noch. Ein Ping,Telnet usw. ist noch möglich. Der Client wird dann per Telnet neu gebootet und läuft dann bis zum nächsten Ausfall, Tage oder Wochen später, weiter. Die Client-Hardware hab ich schon ausgetauscht aber ohne Erfolg.
Was für Möglichkeiten hab ich denn nun noch ?
Hat da jemand Erfahrung oder Tipp's für mich ?

BBIITTEE helft mir.

mfg.: Thomas
 

blackjacker
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 10:40   Titel: Re: X-Server Abstürze

Hy,

Is Xfree86 das Problem???
Wenn Ja:
Liegt es eventuell an deinen Grafikkarten Treibern????
Lass doch einfach mal die Standart Treiber drin und versuche es nochmal.

Wenns dann funkt haste wol was mit den Treibern Falsch gemacht!

By BJ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy