Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zahl der inodes erhöhen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrhomn
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2002 12:55   Titel: Zahl der inodes erhöhen

Hi

Ich habe das Problem, dass auf einem Filesystem die Zahl der Inodes am Ende des Monats wahrscheinlich ziemlich knapp werden wird, da da ständig klene Dateien gespeichert werden.
Wie kann ich die Zahl der inodes erhöhen?
habe schon newfs -i 600 <device> probiert (ist ein ufs), aber das ganze ist mit ziemlich unverständlichen Fehlermeldungen abgebrochen.

Björn
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy