Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bildschirmpassword in KDE funktioniert nicht mehr

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 8:28   Titel: Bildschirmpassword in KDE funktioniert nicht mehr

Ich habe seit neustem das Problem, daß ich meinen Bildschirm (unter KDE 2.2.2/SuSE 7.3) nicht mehr sperren kann, weil ich beim Versuch mein Passwort einzugeben immer die Meldung bekomme, daß dieses Paßwort falsch ist. Auch eine Änderung des Paßwortes bringt nix. Ich habe bereits meinen User komplett gelöscht und wieder neu angelegt, aber auch hier das gleiche Phänomen. Bei anderen Useren auf meinem System tritt das Problem nicht auf. Auch kann ich mich auch problemlos auf einer Textkonsole auf meinem Rechner einloggen. Jetzt habe ich versucht meinen User mit ner anderen Usernummer anzulegen, wieder kein Erfolg.

Hilfe!!!
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 07. März 2002 10:38   Titel: Re: Bildschirmpassword in KDE funktioniert nicht mehr

lösch mal den Inhalt von /tmp vorm einloggen als user
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2002 12:34   Titel: Re: Bildschirmpassword in KDE funktioniert nicht mehr

Hat leider nicht geholfen! Aber danke für den Tip.

Grüße
Steffen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy