Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian und UAE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 08. März 2002 1:03   Titel: Debian und UAE

Moin.
Gibt's hier zufällig jemanden, der unter Debian (Woody) den Amiga-Emulator UAE ans Laufen gekriegt hat?
Ich kann die adf-Dateien von beliebigen Games zwar in die virtuellen Laufwerke laden, aber danach passiert nix. Die Games starten nicht.
In der FAQ hab ich zu diesem Problem jedenfalls nichts gefunden. Was hab ich übersehen?

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2002 8:03   Titel: Re: Debian und UAE

Hast du auch das Kickstart ROM ?
 

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 08. März 2002 9:49   Titel: Re: Debian und UAE

Yep. Hab sogar zwei verschiedene ausprobiert. (Amiga 500 und 1200)
Ich krieg auch so einen lustigen Amiga-Bildschirm mit einer Eingabeaufforderung, aber das wars dann auch.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy