Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSL unter RedHat 7.2 ???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackjacker



Anmeldungsdatum: 28.02.2002
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08. März 2002 17:55   Titel: DSL unter RedHat 7.2 ???

Hy

Wie kann ich eine dsl verbindung unter RedHat 7.2 herstellen???
Ich habs mit dem Assistenten versucht hat aber nicht geklapt.

THX
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

edm
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2002 10:57   Titel: Re: DSL unter RedHat 7.2 ???

Bei mir hat es damals mit der adsl-software die dabei war nicht funktioniert. Habe ein downgrad oder upgrade gemacht, dann ging es. Bei mir kam allerdings ein Seg-fault. Ein Blick in die log -DAteien ist IMMER hilfreich.

edm
 

fs111
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2002 22:27   Titel: Re: DSL unter RedHat 7.2 ???

Nimm die Anleitung von www.adsl4linux.de/howtos/ , mit der habe ich meine unter RedHat 7.2 ganz einfach einrichten können. Funzt super!

HTH

fs111
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy