Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Antialiasing unter GTK

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 08. März 2002 22:51   Titel: Antialiasing unter GTK

Nachdem ich den Update von freetype und libxft gemacht habe, wie im Artikel von Pro-Linux beschrieben, kommt mein OpenOffice beschissen daher. Vor allem trotz Installation von libgdkxft, welches AA unter GTK ermöglichen sollte, läuft da gar keine Schrift mit AA und unter KDE nur ein paar Schriften. Kann mal jemand das Thema etwas näher beleuchten, damit ich verstehe, warum das alles so uneinheitlich ist, obwohl ja gerade das durch den Patch/Update erreicht werden sollte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 11. März 2002 13:58   Titel: Re: Antialiasing unter GTK

hier sind doch so viele gnome-benutzer und ich kann mir nicht vorstellen, dass gar keiner einen plan habt. auf, auf..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy