Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
interesse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achim
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2002 14:58   Titel: interesse

aus interesse war ich mal eben auf verschiedenen hackerseiten.hab auch einiges gesaugt.ja,gebs zu mein interesse war wollte
die mobilverbindungen und nummern meiner freundin lesen.nicht die feine englische.
nu hab ich den salat.werde aus dem internet gekickt ohne ersichtlichen grund,netscape findet beim start den localhost erst nach minuten,wenn ich mich als root einlogge erhalte ich bei mail es wurde eine neue datei wmtp angelegt.bei netstat port 21 für telnet ist offen ebenso port 81.in den einstellungen
suse 7.0 hab ich secure eingestellt.trotzdem sind diese offen,obwohl laut einstellung telnet nicht zulässig ist.bin leider newbe in sachen linux und pc überhaupt.hab mich nie um tech.gekümmert,da ein freund das system administrierte,der leider verstorben ist.was soll ich nun tun? finger weg von hacksites is klar.aber soll ich nun das ganze system neu aufspielen? was ist mit den daten adressen die ich brauche?oder soll ich versuchen rauszufinden was passiert ist?leider sehe ich bei meinen misserablen systemkenntnissen no way.kann mir jemand helfen?
gruß
achim
 

heinbloed



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 09. März 2002 19:26   Titel: Re: interesse

...schick mir mal die URL für das Tool....könnte ich auch was mit anfangen
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen.....so leid wies mir auch tut
meine E-Mail(für das Tool) watnu@onlinehome.de
Gruss Hein*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erazor
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2002 18:13   Titel: Deine Kiste

Tja, is wohl dumm gelaufen.

Sichere dir alle Daten auf ein Speichermedium, und du solltest auch nich als root ins Netz gehen, nur als root einloggen, wenn du als normaler benutzer nicht weiter kommst.

MFG Erazor.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy