Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror führt kein JAVA aus

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
big_j

BeitragVerfasst am: 10. März 2002 15:14   Titel: Konqueror führt kein JAVA aus

Servus
mein Konqueror führt keine Java-Applets aus, obwohl ich es eingerichtet hab. Es kommt an der Stelle wo das Register zu sehen sein soll die Meldung "Miniprogramm" aber kein Register das man bedienen kann. An was liegt es??? Wie kann ich den Fehler beheben???

cya

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc

BeitragVerfasst am: 10. März 2002 16:19   Titel: Re: Konqueror führt kein JAVA aus

Moin
Der Konqueror kommt anscheinend nicht mit jeder JVM klar. Mit Kaffe funktionierts leider nicht .
Also von Sun den aktuellen JDK ziehen, entpacken, und im Konqueror den Pfad auf den JDK von Sun einstellen.

Gruß
Marc

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 12. März 2002 19:16   Titel: Re: Konqueror führt kein JAVA aus

Hatte das gleiche Problem. Habe Java-Version, ich glaube 1.1.8 ist die SuseVersion deinstalliert und von javaSun die aktuelle Version eingespielt. Den entsprechenden Pfad anschließend auf die JavaDatei gelegt und seit dem läufts es, zwar mit langsamen Start, aber s funmtioniert dann

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: