Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wer hat "Perl für Profis" von Christian Kirsch?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2002 19:43   Titel: wer hat "Perl für Profis" von Christian Kirsch?

Wer hat das Buch "Perl für Profis" von Christian Kirsch?

Mich interessiert das Kaptiel über Perl, Palm und MySQL.

Wer kann das Kaptitel schicken, oder zumindest sagen, ob es sich lohnt das Geld für das ganze Buch auszugeben?

otto
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2002 20:05   Titel: Re: wer hat

> Wer kann das Kaptitel schicken,
Hab' zwar das Buch nicht, aber wie soll dir das jemand schicken ? Soll er die Seiten aus dem Buch heraus reissen, abfotokopieren, einscannen, abtippen, .... ?
 

otto
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2002 20:45   Titel: Re: wer hat

das bleibt dann den technischen/handwerklichen/zwischenmenschlichen gegebenheiten überlassen. als erstes hatte ich allerdings an fotokopieren gedacht!

mfg otto
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy