wer hat "Perl für Profis" von Christian Kirsch?

Post Reply
Message
Author
otto

wer hat "Perl für Profis" von Christian Kirsch?

#1 Post by otto »

Wer hat das Buch "Perl für Profis" von Christian Kirsch?

Mich interessiert das Kaptiel über Perl, Palm und MySQL.

Wer kann das Kaptitel schicken, oder zumindest sagen, ob es sich lohnt das Geld für das ganze Buch auszugeben?

otto

Descartes

Re: wer hat

#2 Post by Descartes »

> Wer kann das Kaptitel schicken,
Hab' zwar das Buch nicht, aber wie soll dir das jemand schicken ? Soll er die Seiten aus dem Buch heraus reissen, abfotokopieren, einscannen, abtippen, .... ?

otto

Re: wer hat

#3 Post by otto »

das bleibt dann den technischen/handwerklichen/zwischenmenschlichen gegebenheiten überlassen. als erstes hatte ich allerdings an fotokopieren gedacht!

mfg otto

Post Reply