Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
!lock

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tim
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 9:22   Titel: !lock

hallo zusammen,habe das prob.dass wenn ich aus dem internet raussgehe und netscape erneut starte,findet er den localhost (startseite) nicht.wenn ich in die netscapedatei schaue legt er dort eine datei
an die rot gekennzeichnet ist mit dem namen
!lock. sobald ich diese lösche ist alles wieder o.k.
wieso ist das so? hat jemand änliches prob.
mfg
tim
 

jwm
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 9:41   Titel: Re: !lock

Hi,
da NS eh mein persönliches "Hass-Programm" ist:
Jepp, hatte ich früher auch immer, hab den dann über ein Script gestartet, dass erst nachschaut, ob da noch ne Instanz von NS im Speicher rumhängt und diese und ein evt. vorhandenes Lockfile dann löscht.

Übrigens war NS das einzige Programm, was es schaffte, meinen Rechner komplett einzufrieren.

Ist mir übrigens mit IE 6 noch nie passiert :)

Jürgen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy