Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X86Freeconfig [Newbie]

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimHH
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 12:36   Titel: X86Freeconfig [Newbie]

Hallo wissende (hoffentilch),

ich hab bei mir, weil ich während der Ferien Langeweile hatte, SuSE 7.0 aufgespielt was auch alles wunderbar funktioniert hat.
Hatte SuSE das letzte mal noch unter Yast1 in der Version 6.1 auf einem anderen Rechner installiert.

Nun wollte ich die Konfiguration unter SaX starten, was auch alles wunderbar klappt, bis ich zu den Grafikkarten einstellungen komme.

Ich habe eine Hercules 3D Prophet Geforce 2 MX und krieg sie einfach nicht eingestellt.
Jedesmal wenn ich einen Nvidia Chipsatz wähle und den Testmodus starte stürzt mir die Kiste komplett ab!

Was muss ich (meinetwegen auch in der X86config eintragen damit das funktioniert?

Danke für eure Tips

ein verzweifelnder Tim ;)

PS: Mit standard einstellungen läuft es (mit 256 Farben und 640x480 *grummel*)
 

grünfläche
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 13:20   Titel: Re: X86Freeconfig [Newbie]

als root anmelden , xf86config eintippen , die fragen beantworten ,X starten.
 

TimHH
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 13:48   Titel: Re: X86Freeconfig [Newbie]

Danke für Deine Antwort,
aber das hab ich bereits probiert ich weiß aber nicht was für acceleration server, RAMDAC Daten und Clockchipsatz ich angeben muss.

PLZ HELP!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy