Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape sources ??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mumu
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 21:37   Titel: netscape sources ??

gibt es irgendwo (bzw. überhaupt) den quellcode des aktuellen netscape zum selber kompilieren. die pre-compiled teile die man da downloaden kann haben nicht so wirklich lust auf meinem lfs welches ich mit allen möglichen flags optimiert kompiliert habe stabil zu laufen. ebenso verhält es sich mit opera, die bieten auch nur so pre-compiled binaries an. und das mozilla vieh ist einfach viel zu monströs und kommt bei mir auch wenn ich es selbst kompiliere nicht auf turen. ich würd mich auch mit einen anderen browser zufrieden geben der nicht so unheimlich an den ressourcen knabbert und mit dem man ordentlich surfen kann,d.h. die gängigsten plugins besitzt. wer weiß abhilfe
 

Coogee
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2002 23:25   Titel: Re: netscape sources ??

leider nur in englisch:

ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/english/4.79/unix/supported/linux22

In diesem Verzeichnis gibt es zwei Unterverzeichnisse:
- complete: Communicator = Browser mit Email-Client etc.
- standalone: Navigator = nur Browser
 

mumu
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2002 12:24   Titel: Re: netscape sources ??

das sind ja eben keine sources sondern pre-compiled binaries die nur noch in den ordner kopiert werden brauchen in denen man seinen netscape eben haben möchte. ich möchte den quellcode. ok - hat denn jemand vielleicht nen hint oder anleitung für mich wie ich den mozilla 0.9.9 , gibbet ja als source, ordentlich d.h. optimiert kompiliere, und installiere. nach dem kompilieren befinden sich da nämlich nur so blöde symlinks im ordner "dist" und das was kompiliert wurde super verstreut und versteckt in allen möglichen anderen verzeichnissen. kann mir da einer helfen ?!?!
 

p.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2002 13:09   Titel: Re: netscape sources ??

Wenn Du Dein LFS selber aufgebaut hast, solltest Du solche Fragen/Problemchen selber loesen koennen. Aber Du suchst sicher eine Copy/Paste-taugliche Anleitung.

Schau Dir doch mal das neue SuSE 8.0 an, ist fuer Einsteiger sicher gut geeignet.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy