netscape sources ??

Post Reply
Message
Author
mumu

netscape sources ??

#1 Post by mumu »

gibt es irgendwo (bzw. überhaupt) den quellcode des aktuellen netscape zum selber kompilieren. die pre-compiled teile die man da downloaden kann haben nicht so wirklich lust auf meinem lfs welches ich mit allen möglichen flags optimiert kompiliert habe stabil zu laufen. ebenso verhält es sich mit opera, die bieten auch nur so pre-compiled binaries an. und das mozilla vieh ist einfach viel zu monströs und kommt bei mir auch wenn ich es selbst kompiliere nicht auf turen. ich würd mich auch mit einen anderen browser zufrieden geben der nicht so unheimlich an den ressourcen knabbert und mit dem man ordentlich surfen kann,d.h. die gängigsten plugins besitzt. wer weiß abhilfe

Coogee

Re: netscape sources ??

#2 Post by Coogee »

leider nur in englisch:

ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator ... ed/linux22

In diesem Verzeichnis gibt es zwei Unterverzeichnisse:
- complete: Communicator = Browser mit Email-Client etc.
- standalone: Navigator = nur Browser

mumu

Re: netscape sources ??

#3 Post by mumu »

das sind ja eben keine sources sondern pre-compiled binaries die nur noch in den ordner kopiert werden brauchen in denen man seinen netscape eben haben möchte. ich möchte den quellcode. ok - hat denn jemand vielleicht nen hint oder anleitung für mich wie ich den mozilla 0.9.9 , gibbet ja als source, ordentlich d.h. optimiert kompiliere, und installiere. nach dem kompilieren befinden sich da nämlich nur so blöde symlinks im ordner "dist" und das was kompiliert wurde super verstreut und versteckt in allen möglichen anderen verzeichnissen. kann mir da einer helfen ?!?!

p.

Re: netscape sources ??

#4 Post by p. »

Wenn Du Dein LFS selber aufgebaut hast, solltest Du solche Fragen/Problemchen selber loesen koennen. Aber Du suchst sicher eine Copy/Paste-taugliche Anleitung.

Schau Dir doch mal das neue SuSE 8.0 an, ist fuer Einsteiger sicher gut geeignet.

Post Reply