Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome auch in deutsch und für Caldera?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirDragonHeart
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2002 23:08   Titel: Gnome auch in deutsch und für Caldera?

Hi erstmal, bin neu hier im Forum

Und hab auch schon ne konkrete Frage:
Bald werde ich mich mal wieder an ein "richtiges" Linux wagen (hab im Moment EIS/FAIR, einen kleinen Beta Applicationserver) und Caldera OpenLinux 3.1.1 Server installieren. Nun meine Frage: Gibt es den Gnome Desktop auch für Caldera (oder welche andere Version muss ich da nehmen) und gibt es den auch in deutsch?
Hab bisher nur kurz mit dem englischen KDE und nem alten engl. Gnome "gearbeitet", aber als Linux Neuling, der besser mit der Shell als mit KDE zurechtkommt, ist es schon besser den Desktop in der Muttersprache zu haben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy