Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
init mal selbstgemacht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zsm

BeitragVerfasst am: 18. März 2002 15:36   Titel: init mal selbstgemacht

Hallo,

ich bastel mir gerade mein eigenes kleines Linux System zusammen.

Inzwischen bin ich recht weit gekommen, doch jetzt ist mal wieder ein Problem da wo ich nicht weiß wo ich ansetzen muss.

...
Setting hostname to MORPHEUS
INIT: Entering runlevel: 3
Error setting event mask Device or resource busy
...

Als Basis für die Skripte habe ich LFS 3.2 genommen.

Ich habe bisher noch nicht gemerkt was da nicht funktionieren soll, aber es wäre schön alle Fehler loszuwerden.

Florian

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jensemann

BeitragVerfasst am: 18. März 2002 17:59   Titel: Re: init mal selbstgemacht

Hi
Was das jetzt genau gemacht werden soll, weis ich auch nicht, am besten guckst du dir mal das script an, vielleicht findest du dann raus was da aufgerufen wird. So sollte sich herausfinden lassen welches Device busy ist. Mir viel diese Meldung beim Booten noch nicht auf. das erste was bei LFS 3.2 in runlevel 3 gestartet wird, ist normalerweise der syslog, nur ich kann mir schlecht vorstellen das der so ne Meldung erzeugt. Oder kommt die Meldung von init selbst ...
Mfg jensemann

Zuletzt bearbeitet von jensemann am 18. März 2002 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: