Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
garnome

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2002 11:01   Titel: garnome

hallo,

ich habe mir überlegt garnome zu holen. da ich aber zu hause nicht über eine flatrate verfüge sondern nur eine in der uni habe, stellt sich mir die frage ob ich garnome so umkonfigurieren kann, dass es die dateien von meiner lokalen festplatte holt?
theoretisch müsste das script ja abänderbar sein und wenn ja, in welchem script muss ich suchen um dieses zu ändern und wo müssen die dateien liegen?

Eremit
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 19. März 2002 14:58   Titel: Re: garnome

Hi eremit
Das geht, du must aber die richtigen Versionen runterladen. Guck dir einfach mal die Konfigurationsdatei von garnome an, da ist die Option schon vorgesehen. Es beschränkt sich eigendlich nur darauf eine env Variable zu setzen und zu exportieren die auf das Verzeichzniss mit den Paketen zeigt. Wie die heissen muss ist in der konfigurationsdatei erklärt. Garnome guckt std mäsig erst dort nach und lädt die Pakete nur aus dem netzt wenn es sie nicht im anegeben verzeichniss findet. Ich bin in meinem garnome auch auf lfsforum.org auch kurz darauf eingegangen.
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy