garnome

Post Reply
Message
Author
Eremit

garnome

#1 Post by Eremit »

hallo,

ich habe mir überlegt garnome zu holen. da ich aber zu hause nicht über eine flatrate verfüge sondern nur eine in der uni habe, stellt sich mir die frage ob ich garnome so umkonfigurieren kann, dass es die dateien von meiner lokalen festplatte holt?
theoretisch müsste das script ja abänderbar sein und wenn ja, in welchem script muss ich suchen um dieses zu ändern und wo müssen die dateien liegen?

Eremit

jensemann
Posts: 189
Joined: 08. Dec 2001 15:18
Location: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)
Contact:

Re: garnome

#2 Post by jensemann »

Hi eremit
Das geht, du must aber die richtigen Versionen runterladen. Guck dir einfach mal die Konfigurationsdatei von garnome an, da ist die Option schon vorgesehen. Es beschränkt sich eigendlich nur darauf eine env Variable zu setzen und zu exportieren die auf das Verzeichzniss mit den Paketen zeigt. Wie die heissen muss ist in der konfigurationsdatei erklärt. Garnome guckt std mäsig erst dort nach und lädt die Pakete nur aus dem netzt wenn es sie nicht im anegeben verzeichniss findet. Ich bin in meinem garnome auch auf lfsforum.org auch kurz darauf eingegangen.
Mfg jensemann
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->

Post Reply